Pflichtgegenstand: Entscheidung?

NAWI 100%
Darstellende Geometrie 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Mathe ja, Bio nein – das ist eine ziemlich magere Faktenbasis. Keine ausreichende Grundlage für eine durchdachte Entscheidung.

Was sind denn Deine Zukunftswünsche?

Wenn Du da noch kein Bild vor Augen hast, dann wäre jetzt ein guter Moment, mit dem Nachdenken darüber zu beginnen und Informationen einzuholen, was Du für den Weg dorthin alles brauchst.

Und wenn Du uns darüber mehr sagst, werden wir Dir auch Antworten geben können, die mehr Substanz haben, als ein Mausklick nach Bauchgefühl.

Mit Mathematik wirst Du jedenfalls so oder so genug zu tun haben, nur mit etwas unterschiedlichen Schwerpunkten. Übrigens auch in der Biologie.

NAWI

Nimm auf jeden Fall NAWI. Je nach Klassenstufe ist Physik ziemlich viel Mathe und sind wir Mal ehrlich - Physik ist schon besser als DG😉

LG :)