Pflege Pferd?

2 Antworten

Sollen wir nun vorbeikommen und deine Eltern bei Kaffee und Kuchen überreden?

Sie sagen nein, also hast du das zu akzeptieren. Sie müssten das bezahlen und das möchten sie nicht, also bestimmen sie das.

Einmal in der Woche vorbeigehen ist sowieso zu wenig. Informiere dich erst einmal genau.

Warum erlauben sie es denn nicht?

Wegen des Geldes, oder weil sie denken es ist zu gefährlich, oder aus einem anderen Grund?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof