Pflanzensamen bestimmen?

So einmal - (Pflanzen, Zucht, Palme) Zweimal - (Pflanzen, Zucht, Palme) Dreimal  - (Pflanzen, Zucht, Palme) Die ganz unten in der Mitte ist der Samen ohne die äußerste Schale  - (Pflanzen, Zucht, Palme) Hier mal um die Größe einschätzen zu können   - (Pflanzen, Zucht, Palme)

3 Antworten

Samen seh ich da eigentlich nicht, eher Früchte. Google Palmfrüchte und vergleiche selbst.

Eingrenzen könnte man die Suche, wenn man wüßte, wo die Oma war.