SIMS 4 - Wie kann ich Pflanzensamen oder Gemüsesamen einpflanzen?

3 Antworten

Du öffnest dein Inventar und dort ein Samenpäckchen und schiebst bzw. ziehst einfach einen Samen bzw. Pflanze auf die Erde innerhalb deines Grundstücks oder in einen der Pflanzkästen und wählst anschließend die Aktion "Pflanzen".

Du hast ein Samen packet geöffnet und hast Früchte im Inventar jetzt ziehtst du sie raus und plazierst sie im Pflanzenkübel und lässt sie dort dan klickst du auf die Frucht und dan steht da Pflanzen

dann klick auf den topf wenn dass auch nicht funktoniert starte das spiel nochmal wnn das wiederrum auch nicht funktoniert hast du ein bug