Pferderasse von Google?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben hier Kaspische, die durchaus ähnlich aussehen: Farbe, Frisur, Hintern.

pony  01.07.2024, 21:43

wenn ein kapier so aussieht, ist er nicht reinrassig oder über generationen inzuchtprodukt.

MichaelLvG  01.07.2024, 21:48
@pony

Jetzt noch den Unterschied zwischen „die durchaus ähnlich aussehen: Farbe, Frisur, Hintern“ und „so aussehen“ lernen.

pony  01.07.2024, 22:24
@MichaelLvG

ich wüsste nicht, was an einem kaspier einem schaf ähnlich sehen sollte.

Eleanor1619
Beitragsersteller
@pony

Ach Pony, sei doch nicht so streng mit den Leuten und hab einfach ein wenig Spaß beim Srollen durch die Antworten. Es geht hier nur um Ähnlichkeiten, denn das als 3D Modell gezeigte Pferd ist wie gesagt nicht echt und wird auch nicht identisch mit irgendeiner Pferderasse der Welt sein.

Irgendwas Westen mäßiges vielleicht ein Muster oder ein tennes Walking horse

Kenn mich damit nicht aus, aber wollte umbedingt was abziehen.

Ruhig, brauner.

😂tut mir leid, keine hilfe aber vielleicht was zum lachen

Auf keinen Fall Vollblutaraber haha:)

Eher eine Art Quarter Horse... Weiß nicht genau, welcher Rasse das Pferd ähnlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.

Eleanor1619
Beitragsersteller

Daran dachte ich auch sofort