Westernpferd Name

6 Antworten

Bevor du dem Tier einen Namen blind gibts warte doch erst mal ab bis es geboren ist. Dann siehst du sein Aussehen und kannst die ersten Charakterzüge beobachten. Dann haben die Namen auch einen Sinn wenn sie auf das Tier abgestimmt sind :)

Soweit ich weiß, haben alle Quarters 3 Namen: Einen von der Mutter, einen vom Vater und einen eigenen zB- Dixi Blue Eyes, Flaxen Road Star, Blaze Black Diamont ...

Kann zwar nicht rauslesen ob du einen Quarter hast, aber versuch doch mal sowas zusammen zu mixen.

Stute: Igortaru, intresta, ilmersi Hengst: Frutzi, Farton, Frimaro on the river

also für weibliches fohlen : beauty,dream/dreamy,maja,luna,rose, für männliches fohlen: winchester,black,shadow,,

Winona, Lola, Sheila, also Stute. Hengst: Shadow, Magic