Suche gute Pferdenamen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuten: Sunny,Rose,Sternchen,Peanut,Whitey,Classic,Mistake,Honey,Smiley,Happy,Lillian,Moonlight

Hengste: Star,Cup,Soda,Fanta,Cola,Silvano,Sky,Cherry,Black Beauty,Honfrey,Fox,Holiday,Magic,Spirit,Raven,Black Devil,Golden Shine,Napolen,Sammy,Blitz,Green Peace

meppel  23.05.2010, 23:50

Danke für das Sternelein ;)

Da kann ich dir nur raten: Beobachte das Pferd - egal ob männlich oder weiblich - je nach dem welche Eigenarten es an den Tag legt, kommt dir auch der passende Namen dazu. Nur seltsam "verdrehte" Namen würde ich nicht empfehlen.

Hengst oder Walach: Cookie, Joker, Prinz, Snoopy, Lightning, Light of the Heart, Rainbow, Pepper, Cherry,

Stuten: Sunshine, Pretty Lady, Lady,Little Miss Sunshine, Missy. Miss Gloria

sunny Phil Fio MIra Maladine Heidi JOice Gina NUster Lilli MAja

Avallon, Lady, Filou, Calva, Flipper, Graf, Davis, Noblesse, Netticaro, Cintia, Levin, Lantan, Sir Henry, Sir Remington