Pferdefresse!

5 Antworten

Das mit dem Frosch ist nicht schlecht, aber ein Pferdekopf fänd ich besser, würde gut zum Gebiss passen. Weil der Frosch müsste schon grün sein und das wäre dann wohl doch zu viel. Mit 15 brauchst du, wenn du das selber machst, nicht mal die Einwilligung deiner Eltern.

Aber Spaß beiseite. Schönheit muss leiden, und du musst jetzt einfach noch so lange leiden, bis du ein Gebiss wie ein Filmstar hast.

Lerne zu wiehern und such Dir einen Stall....selten so eine dumme Frage gelesen. Die Zeit mit Zahnspange geht vorbei, und es ist immer noch besser, als ein Leben lang mit Überbiss rumzulaufen.

Nicht lachen, wiehern!

Spass beiseite, das Ding trägst Du doch nich lebenslang. Also nur ein Weilchen. Und dann sind Deine Zähne fotogen. Bis sie Dir wieder gezogen werden...

Nein darfst du nicht. Aber ablenken würde es bestimmt.

Es ist egal wie hässlich du dich findest vl gibt es einen der dir sehr gerne mag ;-)