Was gegen hasenzähne tun?zahnspange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha nur weil dir das einer gesagt hat, musst du nicht aufhören zu lachen! Ich hatte auch "Hasenzähne", du solltest aber auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen. Bei mir war es so, dass ich relativ lange eine "abnehmbare" Zahnspange getragen habe, und dann 18 Monate diese Brackets. Jetzt trag ich wieder diese "abnehmbare", aber alles hängt davon ab, wie schlimm dein Problem ist (wenn du überhaupt ein hast :P) Aber mach dir keinen Kopf draus, keiner ist perfekt. Und sei froh, dass es deine Zähne sind, denn die kann man im Normalfall reparieren ;)

Red10
Beitragsersteller

allesklar,danke :b

Wenn Menschen wütend oder frustriert sind, dann beleidigen sie gerne andere Menschen, um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Mach Dir keine zu großen Sorgen. Wenn Du eine Zahnspange brauchst, dann wird Dir das Dein Zahnarzt schon sagen! Du kannst ja mal zu ihm/ihr gehen und nachfragen, oder? VLG

Red10
Beitragsersteller

ja,dankeschön ! :)

Hi Red,

das ist gemein, wenn er Dir nochmal so etwas sagt, dann kontere und sage "Guck mal, wie der XY hat." jeder hat einen Makel oder eine Schwäche. Du hast keinen Grund nicht mehr zu lachen, viel schlimmer wäre, wenn Du keine Zähne vorne hättest.

Wenn Dich das sehr beschäftigt, dann sprich mal Deinen Zahnarzt auf eine Zahnspange an, die kann Fehlstellungen ganz gut korrigieren.

PS: Es gibt auch viele Stars mit nicht perfekten Zähnen, schau Dir Madonna an, auch mit nicht perfektem Gebiss, sieht sie trotzdem klasse aus.

LG Slide

Red10
Beitragsersteller

danke :)

Frag mal deinen Zahnarzt oder Eltern.

Wenn es so ist, hilft wirklich eine Zahnspange.