Schließt eine zahnspange eine zahnlücke noch im späteren alter?

3 Antworten

Wahrscheinlich reicht das Lippenbändchen zu schneiden, einen Spange allein schliesst die Lücke nicht.

Man kann die Zahnstellung auch mit 80 noch korrigieren. Es ist eine sehr gute Idee, die Behandlung erst anzufangen, wenn du sie dir auch leisten kannst. Mit sagen wir 25 bist du zwar nicht mehr im angenehmsten Alter für eine Spange, aber immer mehr Erwachsene lassen noch was an ihren Zähnen machen.

Hallo :) korrigieren kannst du es zu jeder Zeit , nur ab einem Alter von 18 Jahren zahlt es nicht mehr die Krankenkasse. Mfg