Pferdeanhänger Trennwand entfernen?

6 Antworten

Ich kenne keinen, bei dem man sie nicht raus nehmen kann. Ist ja auch sicherheitsrelevant, dass man die entfernen kann, sollte mal was sein. Hab schon gesehen, dass Pferde im Hänger gestürzt sind - aus Gründen, die es zwar theoretisch nicht geben sollte und die man somit immer Unfall nennen muss, aber unmöglich ist im Zusammenhang mit Lebewesen ja schließlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Da wo die Entfernung vorgesehen ist.

Daher einfach den Hersteller befragen.

Bei allen, die ich bisher gesehen habe.

Das sollte bei allen so sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Bei allen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren