Pferde Themen 🐴?

9 Antworten

Also wenn ich mich mit einem nicht Reiter treffe halte ich mich immer zurück und versuche nichts wegen Pferden zu sagen denn wenn ich mal anfange hör ich nicht mehr auf😂 frag sie einfach was sie für ein Pferd hat wie es heißt was sie reitet (englisch, Western, barock,..) eventuell wie alt es ist:) viel glück:D

Achte einfach darauf das dir nicht ausversehen herausrutscht; ich mag sie am liebsten mit Kräuterbutter😆 Da ist Ärger vorprogrammiert!

Ich würde mich gar nicht gross informieren. Du triffst ja die Quelle direkt! Frag sie, sie wird sich über dein Interesse freuen und die gerne alles erklähren!

Weisst du, Reiterinnen sprechen seeehr gerne über dieses Thema, und könnn dies auch stundenlang!

Wie jetzt? Was willst du denn mit dem Mädchen?

Eine Pferdenärrin interessiert sich absolut fur nichts anderes als für Pferde. Die wird dir ziemlich bald auf die Nerven gehen... 😆

Irgendwie weiß man auch nixht so recht, was man mit Deiner Frage anfangen soll. Dass ein Pferd 4 Beine hat, weißt du ja. Was möchtest Du denn eietwr über Pferde wissen?

Du brauchst der Dame ja nicht  zu erzählen, dass du Pferde nicht magst, aber dass Du kaum was von ihnen verstehst, kannst du doch ruhig zugeben. Sie erzählt dir dann sowieso mehr, als du je wissen wolltest.😜

Wenn das Thema auf Pferde kommt, sag ihr doch einfach, dass du eigentlich nicht so der Pferdefan bist wegen der Vorgeschichte usw. bevor sie dann aber denken kann "ohje, der mag Pferde ja gar nicht" frag sie einfach ob sie denn ein eigenes Pferd hat, was es für ne rasse ist, was es so kann, lass dir einfach bisschen ihre Welt erklären - dann ist es sicher gleich vergessen dass du nicht so auf Pferde stehst. 😊

Das beste ist einfach: lass sie erzählen! Frag wie das Pferd heißt, wie Ihre letzte Reitstunde war, ob sie da Freundinnen hat, welchen Pferdefilm sie kennt und ob sie dir von dem Inhalt erzählen kann. Wie lange sie schon reitet, welches ihr Lieblingsfilm ist usw. Damit hast du schon 999 Punkte!

ongri
Beitragsersteller

Das mit dem Film ist schobmal super :D Hab immerhin mal mustang geguckt

FrauFanta  15.01.2017, 19:31

Ach, du wirst gar nicht mitreden müssen! Vermutlich wird sie so happy sein, dass sie dir davon erzählen kann, das du so gut wie gar nicht zu Wort kommen wirst