Ideen für Projektarbeit mit Pferd?

3 Antworten

Falls die beiden vom Körperbau her ähnlich sind könnte man einen vergleich machen wie sich das unterschiedliche Training auf den Körper auswirkt ... natüelich so das es nicht schädlich für den Körper ist....

Gioana
Beitragsersteller

Ok:) danke

Wie wäre es mit "Wie kommunizieren Pferde?" Könnte man gut umsetzen👍😜

Gioana
Beitragsersteller

Jaa! Danke :)

Für was ist denn deine Projektarbeit? Schule? Soll sie künstlerisch werden oder doch wissenschaftlich? Gibt es irgendwelcher Kriterien? :)

Gioana
Beitragsersteller

Ja für die Schule. Es kann beides sein, z.B. Etwas nähen, bauen oder ein Bericht über etwas z.B. Leben als Vegetarier etc. :)

Kuchenkruemel20  24.06.2015, 22:10
@Gioana

Na dann hast du doch Spielraum 😃 Es gibt im Internet öfters Anleitungen wie man Abschwitzdecken etc. selbst nähen kann oder du versuchst anhand von bestimmten Kriterien deine Ponys zu vergleichen ( z.B Haltung--> Entwicklung) Wahlweise kannst du sie zeichnen, Collage erstellen und und und :D