Pferde Buch?

3 Antworten

es könnte das buch über den hengst ribot sein. ich kann mich aber auch irren.

Ribot (horse) - Wikipedia

leider ist bei wiki kein todesdatum vermerkt. es gibt einen roman über ihn.

man o war und northern dancer wurden beide 30 jahre alt.

über man o war gibt es definitiv einen roman.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Guten Morgen, frag mal in einer Bücherei oder Leihbücherei nach, lieben Gruß

Nijinski? Aber nur 25 ... oder der Vater Northern Dancer (29)?

Aber vielleicht war es auch nur ein Roman über ein fiktives Pferd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pony  13.12.2022, 14:13

der biographische roman über nijinski ist toll.

hast du ihn gelesen?

pony  13.12.2022, 20:56
@FunnyFanny

würde sich in jedem fall lohnen, es der mama zu schenken.

rolf palm - nijinski - das pferd des jahrhunderts

FunnyFanny  14.12.2022, 08:05
@pony

Äh, also ICH habe das Buch und suche keines ... ;-)