Pferd seit OP durchtrittig?

4 Antworten

Nicht optimale Wahl, die Boxenruhe.

Viel zu enge Bewegungsradien.

Die Stellungen der Gelenke, sind nicht schön jedoch nicht Durchtrittig.

Lastverteilung scheint nicht ausgewogen zu sein. Müsste sich unter Umständen ein Tierarzt mal ansehen.

durchtrittig ist das nicht.

aber das rechte hinterbein wird übermässig entlastet.

das würde ich noch mal dem tierarzt zeigen.

im übrigen ist die boxenruhe nach sowas nicht sehr förderlich. mehrmals täglich 5 - 7 minuten schritt auf hartem boden würden den bewegungsapparat stabilisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 13:05

Wir haben der Besitzerin 2 paddocks mir Unterstand vorbereitet und eine Koppel, sie will lieber die box, sie geht aber jeden Tag ein paar Minuten die straße hoch und runter

Auf diesen Bildern sieht das nach ganz normaler Stellung aus ... abgesehen von dem rechten Vorderbein ... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970