Pfeil zeichnen bei Word?

3 Antworten

Ich befürchte das ist über Sharepoint nicht möglich (über Sharepoint gibt es auch keine Optionen).

Die Datei müsste im Idealfall über die Desktop-App, also direkt in MS Word geöffnet werden. Das geht über das DropDown "Bearbeiten" ziemlich mittig oben. Dort dann "In Desktop-App öffnen" wählen.

Das Dokument verweilt auch dann weiter im Sharepoint und wird live aktualisiert.

Datei - Optionen - Menueband anpassen. Dann die abgebildeten Einstellungen vornehmen den Button "Neue Gruppe" auswählen und den Button "Hinzufügen" betätigen. Dann sollte die Auswahl "Formen" in der Registerkarte Entwurf sichtbar werden.

Bild zum Beitrag

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Laptop, Microsoft Word)

Kugelblitzhallo
Fragesteller

ich danke ihnen sehr, aber wenn ich auf Datei drücke steht nur (Informationen, Speichern unter, Exportieren, Drucken, Freigeben, Info).

Hallo,

in Word Online gibt es keine Formen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelblitzhallo
Fragesteller

Hallo,

also wie kann ich ein Pfeil zeichnen?

grüss Sie.

BerchGerch  09.10.2021, 06:54
@Kugelblitzhallo

Wie NoClueButSure bereits geschrieben hat, muss das Dokument über Bearbeiten In Desktop-App öffnen in der Desktop-App geöffnet werden. Dann gibt es auch die Möglichkeit, Formen einzufügen.

BerchGerch  10.10.2021, 15:12
@Kugelblitzhallo

In der Desktop-App im Register Einfügen auf Formen klicken. Dann kannst du dir die gewünschte Form, z. B. einen Pfeil, raussuchen.