wie kann man bei openoffice formen erstellen?

3 Antworten

Ansicht=> Symbolleisten=> Zeichnung Weiterer Tipp: Rechts unten, wo die Formen angezeigt werden, so ist ein Symbol mit einem kleinen Pfeil, der nach unten zeigt. Dort drauf klicken. in dem aufgeklappten Menü Sichtbare Schaltflächen. Dort kannst du noch viel mehr Formen anzeigen lassen.

Oben in der Symbolleiste hast du den Button "Zeichenfunktionen anzeigen". Wenn du klickst, erscheint unten die Werkzeugleiste.

zu musst wenn sich das fenster öffnet auf "zeichnung" gehen unten erscheinen dann solche buttons und mit denen kannst du dann formen zeichnen