Pfeffer gegen Katzen - Auto?

2 Antworten

Wäre mir nicht bekannt, und ich sehe “meine” Katzen bei meinem Auto sogar sehr gern da ich seid dem kein Marder Problem mehr hatte.

da würde ich eher auf spay gehen wo Katzen fern hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Katzen verursachen keine Kratzer im Lack - meine jedenfalls nicht.

Sie tapsen nur mit deckigen Pfoten prompt über das frisch gewaschene Auto ...

Und Vögel klammern sich an die Stummelantenne und sch...en drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung