Pfandbon am automaten gefunden?

3 Antworten

Als Kind hab ich mal gehört, dass man geldwerte Dinge bis zu einem Wert von 20€ mitnehmen darf, wenn man sie findet. Ich hab das bis heute nicht überprüft sondern einfach geglaubt. Ich wage zu bezweifeln, dass dich irgendwer wegen den paar ct anzeigen wird, selbst wenn die da Kameras hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst folgendes machen.. Abgeben oder behalten.. Ich würde ihn behalten.. Gilt aber nur für mich..

In allen Aldi-Märkten deutschlandweit wird dann ein Steckbrief mit Deinem Konterfei ausgehängt, sowohl vom Südpol wie vom Nordpol.