Petra KM 42.17 Dampfdüse

3 Antworten

Genau das ist mir auch passiert. Eine E-Mail an service-petra@wmf-ce.de, und nach einem Tag kam die Antwort: Kein Problem! Nach insgesamt einer Woche waren gleich zwei nagelneue rote Dampfdüsen in der Post. Und das auch noch kostenlos!

Das rechtfertigt es, diese famose Firma einmal lobend zu erwähnen. Es scheint aber nicht alle Ersatzteile zu geben, deshalb: Vorsichtig mit dem guten Stück umgehen! Obwohl das Design schon etwas angejahrt ist und es manchmal beim Bestücken mit den Pads klemmt, hat kaum eine Kaffeepadmaschine dieser Preisklasse eine so gute Milchfunktion.

Roland

Bei Amazon kann man sie bestellen!

Ich hab meine Maschine nach 3 Tagen zurück geschickt, alles versucht, aber kein Schaum!

vielleicht wirst du ja hier fündig: http://arcadia.bplaced.net/household_car.html

grisukoeln
Beitragsersteller

Hallo Honigtoepfchen,

herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich hab bereits Kontakt mit der Anbieterin aufgenommen und warte auf die Antwort.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Ersten Advent.

Gruß aus Köln,

Uwe

Honigtoepfchen  27.11.2011, 18:32
@grisukoeln

Hallo Uwe, erstmal danke für die Wünsche, wünsch ich dir natürlich auch und dann noch viel Glück mit dem Versandhaus, dass dir alsbald der Kaffee wieder schmecken wird,

Grüsse aus Oranienburg

Honigtöpfchen