pestizide eingeatmet und berührt HILFE?

Meine Frage ist ob da jetzt noch mehr passieren kann also ob die Symptome schlimmer werden oder von alleine wieder weggehen werden ohne Schäden?

evtldocha  12.07.2024, 17:40

... und was genau ist jetzt Deine Frage?

celinnn62616
Beitragsersteller

ob es ihm schaden wird? kann es noch schlimmer werden

3 Antworten

kann es noch schlimmer werden

Schlimmer geht immer!

Hängt vom Pestizid, der Konzentration, der Einnahme und der Dosis ab und selbst wenn diese Faktoren bekannt wären, könnte man ohne eine genaue Untersuchung keine endgültigen Aussagen treffen. Ab zum Arzt.

Nach so einem Einsatz muss man kräftig und längere Zeit lüften.

Unklar ist auch, was da aufgeplatzt sein könnte. ...

Natürlich ist es nicht gesund in diesem Dampf sich aufzuhalten. Jetzt im Sommer kann man ja auch länger draußen sein. Das sollte dein Freund machen oder eben sich länger bei dir aufhalten...