insektenspray eingeatmet , brauche hilfe

5 Antworten

Rufe doch mal den Notarzt an und frage den, ansonsten gehe doch schnell zur Notaufnahme in deiner Nähe, dann hast du Sicherheit. Lg

Auf der Spraydose oder Packung stehen ja diesbezüglich Hinweise, was zu machen ist. Ansonsten: Giftnotruf (müsste auch auf der Packung stehen).

du kannst dir sicherheitshalber den giftnotruf im net raussuchen und dort nachfragen.

Hast Du nicht letztens die Nachrichten gehört? An einer Vergiftung mit Insektenspray sind im letzten Jahr allein in Deutschland 187 Menschen verstorben! Ganz zu schweigen von den USA!

Wenn es nicht viel war dann nicht. Geh an die frische Luft und atme ein paar mal gut durch, dann sollte das kein Problem sein.