Schwefelsäure eingeatmet?

4 Antworten

Also wir sind in dieser Nacht noch Notfall mässig zum Arzt. Es war nichts und wir hätten uns diesen Weg sparen können. Aber sicher war sicher und da wir es nicht einschätzen konnten, haben wir uns gedacht ein Besuch wäre nötig.

Die dämpfe sind zwar giftig aber man sollte sich keine sorgen machen wie du bereits gemärkt hast hast du kopfschmerzen was eine ganz normale reaktion vom körper ist

Ich selbst war schon mal in einem raum der unbelüftet war und dort haben wir auch schwefelsäurendioxid eingeatmet und haten auch außer kopfschmerzen nichts

Das kann man in einem Forum schwer beurteilen, wenn die Symptone aber am nächsten Tag schlimmer werden, würde ich erstmal zum Arzt gehen. Ich kenne mich in der Chemie nicht aus.