Perverser Bäcker?

5 Antworten

Erinnert mich an die Situation, die meiner Mutti passiert ist. Sie fragte den Inhaber eines Tante Emma Ladens, wo er seine Eier habe. Natürlich wollte sie wissen, wo die Hühnereier zum Backen im Laden platziert waren. Weder der Bäcker von oben noch meine Mutti sind pervers.

Der Bäcker ist an deinen schlechten Gedanken unschuldig, er darf seine waren anpreisen und er darf auch 😉 zwinkern er darf sogar mit den kundinnen flirten 😏. Die kundinnen sind alt genug um selber auf sich aufpassen zu können!

Zumindest hört es sich danach an.... wäre dann Sexuelle Belästigung.

Ich denke der Bäcker wollte einfach nur seine Laugenstange verkaufen, das ist normal.

Ich war nicht dabei. Musst du doch wissen, ob es dort beschriebenes Gebäck gab, oder nicht.

Mathefreak1992
Beitragsersteller

Ja gab es, aber er zwinkerte der Frau auch zu