Peruanisches Gebäck?

2 Antworten

Besonders lecker sind auch Alfajores. Es handelt sich um zwei Kekse, die aufeinander gelegt werden. In der Mitte der beiden Kekse befindet sich das berühmte "Dulce de Leche", was frei das Süße der Milch bedeutet. Diese Kekse werden dann noch mit Puderzucker bestreut und sind wirklich köstlich.

Diese Kekse sind besonders einfach zu transportieren und schmecken darüber hinaus ganz sicher allen super.