Personen Manifestieren?

3 Antworten

Stellt Dir vor, dieser Mensch kommt nur deshalb und triggert Dich nur deshalb an (natürlich nicht beabsichitgt und bewusst), weil in Dir noch etwas aufzuräumen gilt..

...dann müsstest Du sogar diesem dankbar sein, da er Dich auf etwas aufmerksam gemacht hat, was noch audzuarbeiten ud aufzulösen gilt, um dann auf dem Weg zur Bewusstseinerweiterung weiter gehen zu können...

Die Frage an Dich lautet: Was triggert er in Dir an? Was stört Dich an ihm? Weshalb kommen in Dir bei diesem Menschen jene bestimmten Gefühle hervor?

Es ist wie mit der Angst. Zum Beispiel hat ein Mensch jedesmal Angstgefühle, wenn er in den dunklen Keller geht. Diese Angst bekommt er nicht weg, wenn er nicht mehr in den Keller geht; er kehrt diese Angst nur unter den seelischen Teppich. Er bekommt diese Angst nur dann geheilt, wenn er sich dieser stellt. Dies geschieht dann, wenn er den Grund, die Kausalität seiner Angst in Erfahrung bringt. Das kann zB sein, dass er als Kind fürcherlich erschreckt wurde - Licht ging aus, man hat ihn erschreckt im Dunkeln = traumatisches Erlebnis, das dann wie eine Prägung in der Psyche, in der Seele sitzt. Wenn er diesen Grund dann erfährt, löst sich diese Angst vor einem dunklen Keller auf, obwohl der Keller immer noch existent ist...

Ich hoffe, Du kannst meine Schilderung nachvollziehen und kontest dieser nachkommen.

Das bedeutet: Räume zuerst in Dir auf, dann wird Dir dieser Mensch letztendlich nicht mehr triggern können und Du Dich nicht mehr über ihn aufregen.

Damit dies zu einem für Dich erfolgreichen Ende kommen kann, solltest Du bei und in Dir beginnen - nicht beim anderen. Der andere hat ebenso eine Aufgabe und das Recht, sich so zu verhalten, wie dies dem anderen als richtig erscheint. Die aufkommenden Konsequenzen wird dann dieser zu übernehmen haben, und nicht Du...

Gruß Fantho

Für Schutz, bzw. Abwehr könnte man z.B. eine schwarze Kerze benutzen. In die ritzt Du dann Deinen genauen Wunsch ein und lässt sie auf Deinem Altar abbrennen.

Natürlich ist bei offenem Feuer Vorsicht geboten, und Du solltest die Kerze nie unbeaufsichtigt brennen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Tja, das ist das reale Leben, alles andere sind nur Illusionen deines Geistes.

In das Leben eines anderen kannst du dich nicht einmischen. Auch nicht mit Hokus Pokus.

Du kannst nur zu sehen das es dich nicht mehr stört und dich selbst festigen.