Personalausweis verloren und morgen erste Hilfe Kurs Teilnahme möglich?

3 Antworten

Möglich, dass man dort die Gesundheitskarte akzeptiert, da dort ein Foto und persönliche Daten von Dir draufgedruckt sind.

Da es aber kein amtlicher Ausweis ist, kann man Dir die Teilnahme verweigern.

Die Bilder vom Perso sollten reichen.

Ich habe meinen Perso immer Zuhause und auch Bilder auf dem Handy.

Und bis jetzt hat noch keiner was wegen der Bilder gesagt.

Aber Du solltest trotzdem einen Neuen Beantragen, und wenn Du Ihn hast, die Bilder auf dem Handy aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisepass und Personalausweis verloren? Das wird schwierig werden. Du nhast hoffentlich noch Euer Stammbuch und Deine Geburtsurkunde. Die wirst Du brauchen.