Personalausweis für TÜV und AU/HU?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht.

Du benötigst das Auto, die Zulassungsbescheinigung Teil I oder den Fahrzeugschein. ABE / Eintragungen / Betriebserlaubnisse für evtl Umbauten. ca 95 EUR in bar oder EC Karte.

Nur den Kfz Schein und ggf. Sonderzulassungen für spezielle Felgen oder Anbauteile, sofern vorhanden.

den Fahrzeugschein fürs Auto brauchst du, aber nach deinem Personalausweis oder Führerschein oder... fragt kein TÜV-Prüfer, das ist denen völlig schnuppe.

Nein, braucht man nicht.

Aber den Fahrzeugschein benötigst du.

Nein, nur den des Fahrzeuges (Kfz-Schein, bzw. Zulassungsbescheinigung.)