Person mit der man was hat hält jemand anderen warm?

6 Antworten

Erstmal: Derartiges Verhalten ist legitim, auch wenn es moralischen Dogmen widerspricht.

Wenn Dir was Ernstes vorschwebt, solltest Du in den Angriffmodus gehen, alles auf den Tisch ziehen und ihn vor eine Entscheidung stellen.

eine Person mit der ihr was habt

Was heißt das denn? Eine lockere Affäre?

und euch auch was ernstes vorstellen könntet,

Du kannst dir was Ernstes vorstellen und was denkt die andere Person darüber?

Sowas käme für mich von Anfang an nicht infrage. Entweder feste Beziehung, oder gar nichts, und dann braucht auch niemand "warm gehalten" zu werden.

Saschax235
Beitragsersteller

Beide Seiten wollen was ernstes, bloß hält die andere Person noch einen „back up“ warm

Kommt ehrlich gesagt drauf an.

Weiß die Person, mit der ich was habe, dass ich eine Beziehung will? Wie genau äußert sich das "Warmhalten"? Woher weiß ich das?

Saschax235
Beitragsersteller

Du hast das von der Person erfahren, die warmgehalten wird. Die Person die warm hält sagt der warmgehaltenen Person die ganze Zeit, dass sie sich mit ihr treffen möchte aber schiebt es immer wieder auf und erzählt der nicht, dass die sich lieber mit der anderen Person trifft.

Mugua  19.02.2023, 20:04
@Saschax235

Das ist für mich kein Warmhalten. Das ist ein absolut faires und offenes Verhalten.