Person die Fehler nie eingstehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, stört mich auch 82%
Anderes 12%
Nein, stört mich nicht 6%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, stört mich auch

Ja, das stört mich extrem. In meinem Fall gibt es eine Person in meiner Familie, die ihre Fehler nie eingesteht, und das bringt mich öfter zur Weißglut. Vor allem, weil diese Fehler folgenschwer für die Nachkommen dieser Person sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Da ich einige kenne, die weder Fehler eingestehen noch um Verzeihung bitten können

entscheide ich bis zu welchem Grad eine Beziehung noch sinnvoll ist.

Führte gerade wieder zur Beendigung.

Da Änderung kaum möglich.

Ja, stört mich auch

Ja, das sehe ich als Schwäche an, eine Stärke ist es jedoch, wenn man zu seinen Fehlern stehen kann und versucht, sie nicht wieder erneut zu machen.

Ja, stört mich auch

Hiii,

Ja,sowas regt mich auch auf,wenn man nie seine Fehler sich auch mal eingestehen kann.🥲😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, stört mich nicht

Es ist meistens nur vorgetäuscht.