Persönlichkeit / mehr weiblich?
Guten Tag ich habe eine frage, und zwar bin ich schon seit Jahren, mehr und mehr weiblich geworden sozusagen und habe immer gedacht das ist einfach nur eine Phase aber es wird immer mehr. Was kann ich tun?
Danke schonmal
Du bist ein Mädchen oder ein Junge?
Junge
1 Antwort
Hallo Sailorstern218,
du sagtest: ...bin ich schon seit Jahren, mehr und mehr weiblich geworden sozusagen und habe immer gedacht das ist einfach nur eine Phase aber es wird immer mehr. Was kann ich tun?
Jetzt mal ganz unabhängig davon, was der Einzelne nun als weiblich betrachtet, bezeichnen möchte oder auch nicht.
Gegenfrage: Was stört dich als Junge daran?
Warum oder WAS, WIE möchtest du nicht mehr sein?
Störst du dich selber daran oder dein Umfeld?
Wie alt bist denn jetzt? Hat sich jemand mal diesbezüglich Dir gegenüber geäußert?
Ich habe deine Themen zum Beitrag noch ergänzt und hoffe, dass du noch gute Antworten bekommst, von Leute die sich da besser auskennen als ich.
Ich bin zurzeit 21 Jahre, schon meine Familie zum beispiel
Schau mal in diesen Themenbereich. Vielleicht klickst du dich da mal durch und findest Antworten anhand bereits bestehender Fragen und Antworten.
Oder du stellst dort noch mal eine konkretere Frage (?)
Das liegt größtenteils daran , das ich bewusst und auch schon sehr lange den Wunsch verfolge eine Frau zu sein. Nicht nur vom Verhalten sondern auch vom geistigen und von Herzen her. Was mich als junge stört ist, dass ich mich falsch fühle vom Körper her. Ich fühle mich auch in jungsgruppen total fehl am Platz, die Ausnahme ist nur mein Bruder aber das ist ja familie