Persönliche Erfahrungen mit der Airline "Iberia"?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Großartige Airline 100%
Nicht so mein Fall 0%
Keine Angaben 0%

2 Antworten

Großartige Airline

Selbst mit denen geflogen bin ich noch nicht aber ich habe immer deren qualmende Uralt-Flugzeuge bewundert, z.B. die McDonnellDouglas MD-83, so richtig alte Dinger die eigentlich ins Museum gehört hätten :)

Das ist in Ordnung. Auf der kurzstrecke sind in Europa( Ryanair und easyjet ausgenommen) alle gleich. Auf Langstrecke gibt's auch nur in business und first class große Unterschiede

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe