Seid ihr schon mal mit Turkish Airlines geflogen?

5 Antworten

Mit Turkish Airlines bin ich noch nicht geflogen, hat sich bisher noch nie ergeben, obwohl Turkish Airlines als Mitglied der Star Alliance durchaus ins Profil für mich passen würde.

Ich bin bisher mit folgenden Airlines geflogen:

  • Singapore Airlines
  • ANA
  • Qatar Airways
  • Swiss
  • Cathay Pacific
  • Lufthansa
  • United Airlines
  • Air New Zealand
  • Air Canada
  • Egypt Air

Lufthansa und United Airlines sind die Airlines, die ich am häufigsten nutze, und bei denen ich jeweils einen Vielfliegerstatus habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Nein, ich bin mit ANA geflogen und das war das beste Flugerlebnis bisher.

Ja, des öfteren nach Istanbul. Der Service an Bord ist ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen.

Bin ich schon, macht nur zeitlich keinen Spaß