Perso abgelaufen und DHL personalsuweischeck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance ist enorm groß, dass er das Gültigkeitsdatum überhaupt nicht checkt. Der guckt nur auf den Namen uns sieht zu, dass er weiter kommt.

Jonasmeyer123
Beitragsersteller

Du hattest recht. Der war froh , dass das Packet weg ist. Hab alles bekommen :DD

Jonasmeyer123
Beitragsersteller

BESTE
dadurch mag ich dhl wieder

eigentlich habe ich dhl ja imme rgehasst, weil der Fahrer kein Bock hat, kurz zu klingeln. Aber ich kann es auch verstehen, weil die 100000 Pakete im Auto haben

Auf das Haltbarkeitsdstum wird normalerweise nicht geschaut. Wenn ja, liegt es im Ermessen des Fahrers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruhig Blut

Die Wahrscheinlichkeit, daß bei der Post das Ablaufdatum gecheckt wird tendiert gen 0