Permanenter Schmerz in der Brustwirbelsäule hat jemand Tipps ( bin unter 20)?

2 Antworten

Ich rate dir zum Orthopäden zugehen. Könnte eventuell ein Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule sein. Löst permanente und unangenehme Schmerzen aus. Aber unter 20 ,normalerweise eher unwahrscheinlich. Vielleicht hast du dir auch nur einen Wirbel ausgerenkt. Das wäre nicht dramatisch. Da wirst du wieder eingerenkt und der Schmerz verschwindet.

Hy mit solschen beschwerden würde ich immer gleich einen Fachman Aufsuchen nicht das es noch was ernstes ist. Alles gute 🙂