Bws schmerzen vor Periode?

2 Antworten

Tut mir leid, da kann ich eher nicht helfen.
Ich kenne Schmerzen immer nur im unteren Rückenbereich. Ich würde sonst einfach mal schauen, ob es bei deiner nächsten Periode auch wieder unmittelbar vorher auftritt. Sollte es zwischendrin ohne Zusammenhang auftreten würde ich mal zum Arzt. Oder einfach beim nächsten regulären Frauenarzttermin nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autumnsoulxx
Beitragsersteller

Trotzdem Danke für die Antwort :)

Das ist seitdem ich keine Pille mehr nehme auch seit 4 Monaten jedes mal vor meiner periode auch so hab aber auch pcos weiß nicht ob das zusammenhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung