Permanent darauf fokussiert zu sein eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Same. Jetzt ist EM. Geh zum Public viweing und sprech irgendeine an, die alleine dort ist. Mach ich ständig und konnt3 schon etwas Erfahrung sammeln

Naja, du wirst reichlich Kontakte im real life haben und jede Menge Gelegenheit nette junge Frauen anzusprechen oder von ihnen angesprochen zu werden. Also mach dir keine Sorgen da tut sich schon was und keinen Streß aufbauen. 👍