Wieso bin ich so eigenartig? Gibt es eine Erklärung?

3 Antworten

Normalerweise, müsstest du die Antwort schon kennen. Es ist verdammt ungewöhnlich, als 25jährige Frau, keine Verehrer zu haben.

Wenn dein Äußeres passt, müsstest du von Leuten, die mit dir zu tun haben, sporadisch Bestätigungen bekommen, in Form eines Kompliments und so.

Männer werden optisch gereizt.

Es ist was ganz anderes, wenn du zur Regenbogenfraktion gehörst. Also irgendeine sexuelle Richtung, die man erst erraten muß. Da, könnte ich dir dann auch nicht weiterhelfen.

Bezüglich des Sprechens, wenn du Zuhause alleine wohnst, kannst du deine Sprachfähigkeit durch Selbstgespräche verbessern. Wenn du das oft genug machst, sollten sich auch die Gespräche mit anderen Leuten verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich weiß nicht, ob dir das helfen würde, aber vielleicht sprichst du mal mit jemandem der sich in dem Gebiet auskennt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Es ist viel besser , wenn man folgenden Rat anwendet:

(Jakobus 1:19) 19 Ihr müsst wissen, meine lieben Brüder: Jeder soll schnell sein zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn,

Damit scheinst du ja kein Problem zu haben......

...ich empfehle Dir, zu einem Logopäden zu gehen, der kann mit Dir gemeinsam feststellen, ob bei Dir zB eine Aphasie vorliegt. Dieser Fachmann wird dann auch wissen, was zu tun ist, sofern es eine Krankheit ist, die bei Dir vorliegt.

Nur Mut.......lass es untersuchen..........viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche