Wann Kollegin zum Eisessen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittwoch! 57%
Freitag! 29%
Donnerstag! 7%
GAR NICHT?!?! 7%
Samstag! 0%
Sonntag? 0%

7 Antworten

Es gibt kein "zu früh". Du kannst auch drei Wochen vorher fragen (zumindest so generell, ob wer da Zeit hat). Heute einfach machen. Es passiert nichts schlimmes, wenn du zu früh fragst. Wenn, sagt man dir dass man es noch nicht weiß.

Generell: Wenns in derselben Woche ist, kannst du problemlos am Montag schon fragen.

GAR NICHT?!?!

Meistens ist es gut, wenn man Privates und Berufliches trennt.

Mittwoch!

So früh wie möglich, und zur Not einigt ihr euch auf einen anderen Termin. Meine Wochen sind oft schon ewig im Vorraus verplant.

Mittwoch!

Mach es morgen, da soll es schön warm nochmal werden, ab Donnerstag regnet es

Mittwoch!

Ich würde Morgen fragen aber sagen:" Wie wäres wenn wir das am Freitag machen?" nach der Arbeit da kann so richtig schön ins Wochenende starten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.