Perlenketten bei Männern bzw Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut deiner Antworten ist dir die Meinung anderer keine „Schwule“ Kette zu tragen anscheinend echt wichtig. Wenn du älter wirst, wirst du vielleicht begreifen das man einfach das tragen soll was einem selber gefällt. : )

Trage eine wenn es zum Outfit passt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs)

Bones007
Beitragsersteller

Hätten Sie einen link?

OstAtze  13.11.2022, 20:50
@Bones007

Habe ich in Berlin auf nem Flohmarkt gelauft Sorry.

Bones007
Beitragsersteller
@OstAtze

Naja Berlin ist hier ja um die Ecke 😂

über geschmack lässt sich streiten, z.b. ob man(n) sich schminken soll. eine "richtige" perlenkette ist eigentlich klassischer frauenschmuck, aber auch das wird sich verändern.

ein muschel- oder holzperlen-halsband wie auf dem einen foto ist etas ganz anderes.

Sieht glaube ich oft nicht schön aus. Ich mag aber auch generell keine Perlen.

Würde ich nicht tragen aber bin allgeein nicht so der ketten typ. Sieht man halt zur zeit überall also is nicht schwul oder so aber auch nicht wirklich einzigartiig