Männer/ Jungs : Was macht eine Frau attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Faktoren, die ich an einer Frau liebe, die mir gefällt.
Gegenüber Make-Up bin ich erstmal offen eingestellt (auch wenn manche die Nase rümpfen, wenn ich das als erstes erwähne). Ich mag an einer Frau sowohl "Ursprünglichkeit" (wie sie eben erschaffen wurde) als aber eben auch einen kreativen Selbstausdruck (Make-Up). Da ich darauf positiv reagiere, muss diese Ehrlichkeit sein, um nicht zu heucheln.
Was die Haare angeht: Gerne elegant, sinnlich-duftend, glänzend, gepflegt, natürlich aussehend oder auf das Erscheinungsbild passend gekonnt gefärbt , gesichtsbetont.
Ich liebe zudem den Duft einer Frau. Das betrifft auch ein breites Spektrum von "frisch", "blumig" bis Eigengeruch.
Vom Charakter her mag ich es, wenn eine Frau etwas "positiv-verrücktes" an sich hat. Und ich liebe es wenn sie viel weiß und klug ist. Ich finde eine Diskussionspartnerin auf Augenhöhe sehr attraktiv. Bei äußeren Faktoren kommt noch ein gewisses Hüfte-Taille-Verhältnis dazu, welches mich anspricht. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Ich bin zwar eine Frau, habe mir aber einige Dinge sagen lassen. Attraktiv sind die gepflegten Frauen, die auf ihr Äußeres achten und am besten noch gut (nicht übertrieben) riechen. Ein schönes Lächeln ist immer toll, ebenso wie Humor und allgemein eine lockere, witzige Art. Immer über sich selbst lachen können, aber auch selbstbewusst sein, offen auf die Männer zugehen etc. Man braucht im Endeffekt die perfekte parlance zwischen Weiblichkeit und „Kumpel“ , wenn man so will.

berloff  25.12.2023, 04:56

Das kommt davon wenn man ( Mann ) eine Frau ist. Männer sind nicht so anspruchsvoll wie du denkst. Das mit dem Humor sehe ich allerdings genauso.

Natürlich kommt es auf den Geschmack an. Aber hier meine Meinung:

Elegante Haare, Kleider, ich persönlich mag roten Lippenstift.

Naja eigentlich war's das schon mit meinen Ansprüchen an das Äußere 😅.

Ich mag es wenn sie lieb und respektvoll ist.

Wenn sie ein großes Herz hat und nicht mal einer Fliege was antut.

Ich weiß nicht was andere Jungs davon halten, aber ich finde schüchterne bzw leise Frauen süß.

Laute bzw extrem extrovertierte hingegen, blocke ich automatisch ab.

Das war's, ich hab nicht wirklich viele Ansprüche.

Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick verschaffen.

Nettheit, aber gibt es nicht.

wenn sie keine freunde hat, schwer depressiv ist mit starken sozialen ängsten und also nur mich hat und braucht

BaronBumsbirne  25.12.2023, 08:48

Die meisten Menschen würden das zwar ablehnen, aber ehrlich gesagt, finde ich das auch total attraktiv.