Kann ich die Periode mit Vitamin C schnell erzwingen?

4 Antworten

Warmes Fußbad und Sport soll angeblich auch helfen.

Gylfie02
Beitragsersteller

danke

Vitamin C findest du in allen Früchten die säuerlich sind (Zitronen, Orangen,...)

Aber ich denke nicht dass man die Regel so beeinflussen kann. Wenn du die Pille nehmen würdest, könntest du sie einfach durchnehmen dann wäre die Sache kein Problem.

Gylfie02
Beitragsersteller

benutze aber die Pille nicht

Wo auch immer du das her hast, aber sowas lässt sich nicht erzwingen ;) Nur mit der Pille kann man die Blutung ggf. verschieben. Aber ohne Hormone funktioniert es nicht, sorry.

Funktioniert nicht mit Vit. C

Gylfie02
Beitragsersteller

womit dann?