Gibt es irgendwas um die periode auszulösen?

6 Antworten

Ne, Vitamin C hilft sicher nicht, das kann schon sein dass die Periode mal oder auch mehrmals nicht pünktlich kommt. Es gibt verschiedene Gründe warum die Periode nicht pünktlich kommen kann. Stress, Klimaverschiebung (wenn man zum Beispiel in ein sehr weit entferntes Land etc.

Die Periode ist von Hormonen gesteuerte und lässt sich mit keinen Mittel beeinflussen, es sei denn du nimmst die Pille und setzt sie früher ab.
Aber natürlich kann zB Stress oder Klimawechsel Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.

Nichts außer geduldig abzuwarten hilft da nicht.

Also Vitamin c und heiße füßbäder bzw. Allgemein heiße Bäder sollen helfen. Ich bin gerade dabei es selber zu versuchen😏

Gylfie02  22.08.2015, 16:08

aber ich weiß nicht, ob das stimmt

Meliio4  11.01.2020, 16:30

Und?

Der Körper ist keine Maschine. Lass der Natur doch einfach ihren Lauf.