Wie oft sollte man Vitamin c serum benützen?

1 Antwort

Kannst du ruhig täglich verwenden, bevorzugt morgens, da Vitamin C ein Antioxidant ist und tagsüber dafür sorgt dass deine Haut besser vor freien Radikalen geschützt ist.

Du kannst es aber auch abends verwenden, weil da die Haut sich besser regeneriert und Vitamin C auch da helfen kann.

Die Wahl bleibt dir überlassen, mach es so wie es dir am besten in deine restliche Routine passt. Das einzige was man nicht machen soll ist es gleichzeitig mit einem Retinol zu verwenden, da beides besser bei unterschiedlichen pH Leveln funktioniert, als das andere Produkt hat.

Melisa822
Beitragsersteller

Danke dir 😊