Hattet ihr Unterleibschmerzen vor der ersten Regel?

Ich meine nicht direkt davor sondern so ein paar wochen vor der ersten.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 13%
Ich weiß es nicht mehr 9%

4 Antworten

Nein

Ist schon ein paar Jahre her, aber ich meine nicht.

Ich habe aber auch nun so gut wie nie welche, allerhöchstens mal am Tag, wenn sie kommen ein leichtes drücken.

Wärmflasche, Tabletten o.ä. hatte ich bisher nie nötig

Nein

Vor und während meiner ersten Perioden hatte ich keine Schmerzen und ich hab recht wenig Blut verloren im Gegensatz zu jetzt, dass hat sich mittlerweile aber leider alles schon geändert.

Ich weiß es nicht mehr

Ich glaube beim aller ersten Mal hatte ich nicht wirklich Schmerzen nur so ein seltsames Gefühl vorher...

Nein

Nein aber das kann ganz unterschiedlich sein