Periode nach einer Woche wieder da?

3 Antworten

Nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Blutungen gemacht.

Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht besorgniserregend.

Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Die Ursachen für Zwischenblutungen können sehr unterschiedlich sein. Meist werden sie durch hormonelle Störungen verursacht, es kann aber auch eine
organische Erkrankung zugrunde liegen.

Eine Einnistungsblutung ist das aber auf gar keinen Fall, der zeitliche Zusammenhang im Zyklus passt nicht und dieses seltene Phänomen zeigt sich klinisch anders.

Bei sehr starken Schmerzen würde ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen.

Alles Gute für dich!

Hey, ich weiß nicht wie alt du bist und ob du die Pille nimmst, aber anfangs kann das vorkommen. Ich würde noch einen Tag warten und wenn dann die Überlkeit nicht weg ist, würde ich zum Frauenarzt gehen. Mach dir bis dahin erstmal keinen Kopf, das wird nichts schlimmes sein.

Lg Sophia

Otakugirl22
Beitragsersteller

Bin 19 und nehme die Pille nicht mehr. Es ist unnormal das ich solche Krämpfe und Übelkeit habe . Bauch ist auch sehr hart

pullimaus2910  11.11.2016, 15:04
@Otakugirl22

Okay, also ich würde mir auch Sorgen machen aber erstmal abwarten. Falls du aber Angst hast, solltest du zu einem andern Frauenarzt gehen, es gibt bei dir bestimmt mehrere.

Otakugirl22
Beitragsersteller

Haben leider alle schon zu . Müsste ins Krankenhaus

Ich denke eher dass das eine zwischenblutung war ist