Periode nur beim urinieren?

1 Antwort

Es hat mit dem Pinkeln an sich gar nichts zu tun sondern eher damit, dass du dich mit entspanntem Beckenboden hingesetzt hast. Und ja, so kann man das Blut eben raus lassen.

Und ja, es ist normal, dass man nicht wie ein abgestochenes Schwein ununterbrochen für Tage blutet sondern es eben so macht, wie du es gerade erlebst.

Es gibt auch viele Frauen, die so genanntes "Free Bleeding" beherrschen und damit überhaupt keine Hygieneartikel für ihre Periode brauchen. Sie wissen einfach, wann die nächste Portion kommen wird und gehen dazu auf die nächst Toilette.

Anna96673
Beitragsersteller

Wahnsinn was der Körper alles so kann. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort ☺️