Was ist das für eine Blutung Periode oder Periode oder Einnistung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsstest du direkt nach der Periode deinen Eisprung gehabt haben, da es ca 4 Tage dauert bis das Sperma in die Gebärmutter gewandert ist. Also eher unwahrscheinlich

Zwischenblutung einnistungsblutung kann ekles sein bist du sicher da wo Eisprung eingetragen ist dass du deinen Eisprung hattest sonst musst du noch warten wegen sst

Da das jetzt ja so ungefähr die Mitte deines Zyklus sein müsste, könnte das auch eine Zwischenblutung aufgrund des Eisprungs sein.

Ehrlich gestanden kenne ich niemanden, der eine Einnistungsblutung hatte, obwohl ich während meiner Schwangerschaften und später dann mit kleinen Kindern extrem viel Kontakt zu anderen Müttern hatte.

Aber warte einfach ab, wie sich das entwickelt, mehr kannst du jetzt sowieso nicht machen.

Was ist das für eine app mit dem Kalender?
und wie siehts aus?