periode nach duschen schwach

2 Antworten

nachdem duschen ist es immer leichter weil du ja bestimmt warm duscht das tut dem körper gut und danach fängt es wieder normal an das is unterschiedlich wann genau ;) desnis ganz normal :)

Das ist ganz normal. Es kann auch sein, dass sie einige Zeit ausbleibt. Das ist im Teenager Alter alles normal, vor allem die erste Zeit nach dem man sie das erste Mal bekommen hat. Warum willst du sie stärker machen? Muss du nicht. Aber wenn du dir Sorgen machst, nimm einen Termin bei einem Frauenarzt, der kann dir helfen.