Welche Bindenstärke is am besten?

3 Antworten

Hallo,oder nimmst gleich die,die für die Nacht geeignet sind sprich die Maxi,sind lang und dick da kann ich dir die Camelia,oder auch die Always empfehlen.Kannst sie ja erstmal zuhause oder über Nacht ausprobieren,und dann eventuell auch für unterwegs,auch wenn sie so dick und lang sind,müssen sie sich nicht gleich abzeichnen,ist am Anfang etwas dick unangenehm,aber das legt sich,und sie werden da etwas breit gesessen,und zeichnen sich da nicht ab.

hi

je nach dem wie stark sie ist. bevor ich sie bekomme nimm ich immer die gr1, wenn ich sie bekomme die gr2 und switch dann zwischen 1,2,3 und 5 her.

geh sievhald jede 4snden wechseln und daher ganz ok. wenn du nicht sicher bist nimm immer minimum 2 oder3.

lg

sinssss
Beitragsersteller

vielen Dank !

Binden Größe 5 finde ich am besten, weil ich damit nie auslaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinssss
Beitragsersteller

Danke ! Probier ich mal aus . Benutzt du die von always ?